FC BOLU NEWS

Neuigkeiten rund um den Verein


Featured image for “„Gegen Hattingen wartet das nächste schwere Spiel auf uns!“ – Statement des Trainerteams zum 4. Spieltag”

3. September 2021

1. Mannschaft

„Gegen Hattingen wartet das nächste schwere Spiel auf uns!“ – Statement des Trainerteams zum 4. Spieltag

Ein Highlight jagt das nächste und somit heisse ich sie alle herzlich Willkommen zu unserem nächsten Heimspiel der Saison. Durch den Sieg letzte Woche und damit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen können wir…

admin

Featured image for “Der SV Orsingen-Nenzingen weckt Erinnerungen – Vorbericht zum 2. Spieltag”

26. August 2021

1. Mannschaft

Der SV Orsingen-Nenzingen weckt Erinnerungen – Vorbericht zum 2. Spieltag

Mit dem SV Orsingen-Nenzingen stellt sich am Sonntag einer der Top- Favoriten auf die Meisterschaft in Bodman vor. Das Team von Trainer Paolantonio mischte auch schon in der Vorsaison in der Spitzengruppe mit und der…

admin

Featured image for “„Ich bin überzeugt, daß wir eine gute Rolle in der Liga spielen können!“ – Statement des Trainerteams zum Saisonstart 21/22”

13. August 2021

1. Mannschaft

„Ich bin überzeugt, daß wir eine gute Rolle in der Liga spielen können!“ – Statement des Trainerteams zum Saisonstart 21/22

Wir heißen Sie herzlich Willkommen zu unserem ersten Heimspiel der Saison. Nach nun über 10 Monaten Pause geht es endlich wieder los im Kampf um Punkte. Für uns alle war die Zeit der Ungewissheit bis…

admin

Featured image for “Endlich! Es geht wieder los! – Vorbericht zum 1. Spieltag”

9. August 2021

1. Mannschaft

Endlich! Es geht wieder los! – Vorbericht zum 1. Spieltag

23 Spiele in 2 Jahren und dabei 2 abgebrochene Saisons. An ein solches Szenario hat noch kurz vor Rückrundenstart 2020 mit Sicherheit niemand gedacht. Und doch kam es dann so und wir wurden alle davon…

admin

Featured image for “Philipp Moser verabschiedet sich. Jan Weiske neuer Co-Trainer.”

15. Juli 2021

1. Mannschaft

Philipp Moser verabschiedet sich. Jan Weiske neuer Co-Trainer.

Auch in diese Saison startet der FC mit einem neuen Trainerteam. Die Konstante seit Jahren bei den Trainern der ersten Mannschaft des FC Bodman-Ludwigshafen ist Steffen Keller, der schon zusammen mit Ralf Staege und danach…

admin

1. September 2016

Neuigkeiten FC Bolu

// SPIELBERICHT VOM POKALSIEG ONLINE Den Spielbericht zum 3:2-Sieg gegen den FC Überlingen jetzt zum nacherleben hier: http://bit.ly/2bL1ZTc #crewlove

FC Überlingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1 Eine faustdicke Überraschung gelang dem FC Bodman-Ludwigshafen in der 2.Runde des Bezirkspokals. Beim Landesliga-Absteiger FC Überlingen gewannen die Piranhas mit 3:2 und zogen somit ins Achtelfinale ein. Und der…

admin

Featured image for “Pokalsieger A-Junioren Bezirkspokal!”

9. Mai 2016

Neuigkeiten FC Bolu

Pokalsieger A-Junioren Bezirkspokal!

An Christi Himmelfahrt, den 05.05.2016, wurden beim BSV Nordstern Radolfzell die Finalspiele der D, C, B,-und A-Junioren um den Team-Sport Grünvogel Bezirkspokal Bodensee ausgetragen. Unsere A-Jugend der Spielgemeinschaft Bodman-Ludwigshafen/Wahlwies/Espasingen/Stahringen (momentan 1. in der Kreisliga 1)…

admin

Featured image for “Sponsoring Junioren”

3. Mai 2016

Neuigkeiten FC Bolu

Sponsoring Junioren

Die neu in die Saison 2015/2016 gestarteten B,-und D-Jugend Mädchenmannschaften des FC Bodman/Ludwigshafen, konnten zu Beginn der Rückrunde mit neuen Trainingsanzügen eingekleidet werden. Diese Ausstattung , sowie gleichzeitig auch die unserer F-Jugend und der Bambinis,…

admin