FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen BC Konstanz-Egg


gegen

Details

Datum Zeit League Saison
17. März 2024 15:00 Bezirksliga Bodensee 2023/2024

Spielbericht

Von Beginn an sahen die Zuschauer ein flottes Spiel ohne großes Abtasten.
Die erste richtige Torchance hatten die Gäste, als Ögrüc in der 9.Minute plötzlich alleine durch war, aber an Torhüter Alhelal scheiterte. Es ging hin und her mit leichten Vorteilen für den FC Bodman-Ludwigshafen.
Die Führung hatte dabei nach einer Viertelstunde Alsafra auf dem Fuß, aber sein Abschluß ging zu zentral auf den Torhüter. In der 29.Minute erlief erneut Alsafra einen langen Ball vor dem Torhüter,
aber den Schuß aus spitzem Winkel kratzte Mbemba noch von der Linie. Fast im direkten Gegenzug war es erneut Ögrüc, der Torhüter Alhelal zu einer Parade zwang.
Ähnliches spielte sich 5 Minuten später ab: diesmal erlief für die Gastgeber Burmeister einen langen Ball, umkurvte den Torhüter, aber erneut Mbemba klärte auf der Linie. Und auf der anderen Seite
scheiterte Sekunden später Ögrüc. Diesmal ging sein Schuß aus 18 Metern an den Pfosten.
Die letzten beiden Chancen vor der Pause gehörten nochmals der Heimelf. Ein guter Distanzschuß von Alhelal strich nur knapp
am Pfosten vorbei und Burmeister konnte eine Flanke von Löffler nicht genug drücken, so daß der Ball über die Latte ging.
Nach Seitenwechsel verflachte das Niveau der Partie. Das Spiel wurde zerfahrener mit etlichen Fehlpässen auf beiden Seiten. Dennoch hatte Burmeister gleich nach Wiederbeginn eine große Chance für den FC,
aber der Schuß war zu harmlos. Auf der Gegenseite war es wieder Ögrüc, der nach einer Unsicherheit des Torhüters aus spitzem Winkel den Ball nicht im Netz unterbrachte.
Eine der wenigen Torchancen in Hälfte 2 nutzen die Gäste schließlich zur Führung. Einen Kopfball von Ögrüc konnte Torhüter Alhelal noch an die Unterkante der Latte lenken,
aber im Anschluß brachte die Abwehr den Ball nicht weg und Naschwitz staubte ab.
Der FC Bodman-Ludwigshafen drängte in der verbleibenden Spielzeit auf den Ausgleich. Die größte Chance hatte Keller, der eine Hereingabe von Alhelal mit der Hacke verlängerte.
Aber zum dritten Mal klärte ein Abwehrspieler für seinen Torhüter auf der Linie.
So blieb es beim glücklichen Gästesieg, denn ein Unentschieden hätte sich der Gastgeber in diesem ausgeglichenen Spiel mindestens verdient.
Eine hervorragende Leistung bot der Unparteiische.

Tor: 0:1 (77.) Naschwitz
Zuschauer: 100
Schiedsrichter: Jonas Toranzo (Bisingen)

Austragungsort

Sportplatz Ludwigshafen
Am Sportpl. 3, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Deutschland

Ergebnis

MannschaftGoalsSpielausgang
FC Bodman-Ludwigshafen 10Niederlagen
BC Konstanz-Egg1Siege

FC Bodman-Ludwigshafen 1

# Spieler Position Einsätze manuell Einwechslungen manuell Auswechslungen manuell Tore Assists Gelbe Karten Rote Karten
10Gökhan Bahadir 27-0000000
6Mohamed Alsafra 20Angriff0000000
11Ahmad AlhelalAngriff0000000
19Philip Löffler 21Verteidigung0000000
1Mohamad AlhelalTorhüter0000000
4Sven Weiske 22Verteidigung0000000
5Jonas Merk-0000000
7Jonas EhmannMittelfeld0000000
9Niclas BurmeisterAngriff0000000
12Benedikt MayerVerteidigung0000000
18Dominik Schuster 23Angriff0000000
20Alexander Merk 6Mittelfeld0000000
21Leon Gruber 19Verteidigung0000000
22Nico Blessing 4Mittelfeld0000000
23Alexander Frey 18Angriff0000000
27Steffen Keller 10Angriff0000000