DJK Konstanz gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Die erwartet schwere Aufgabe für die Zweite begann denkbar ungünstig. Nach Ballverlust im Mittelfeld schaltete der DJK blitzschnell um und Zysset vollendete trocken zum 1:0. Man versuchte weiterhin aus einer guten Grundordnung zu verteidigen, was zu großen Teilen auch gelang. Dennoch führte die individuelle Klasse von DJK Stürmer Lennart Schwartz zu 3 weiteren Gegentoren in Halbzeit eins, da man hier …

BC Konstanz-Egg gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der FC Bodman-Ludwigshafen fand in diesem Endspiel um den Aufstieg überhaupt nichts ins Spiel. Die Bälle wurden viel zu schnell wieder verloren. Man rückte außerdem zu langsam nach, so daß Sturmspitze Yalcin Demir oft auf sich alleine gestellt war bzw. die zweiten Bälle ebenfalls beim Gastgeber landeten. Zudem kamen die sonst so starken Außen offensiv kaum zur Geltung, da man …

DJK Konstanz gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Für die Zweite war in Konstanz nichts zu holen. Es setzte ein herbe 8:0 Niederlage. In der kommenden Woche gilt es nun wieder an die zuletzt positiven Ergebnisse gegen Gegner aus der gleichen Tabellenregion anzuknüpfen.