SG Aach-Eigeltingen/Heudorf-Honstetten gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Die Heimmannschaft agierte zunächst abwartend auf Höhe der Mittellinie und überließ den Piranhas das Spielfeld. Der Ball lief auch in den ersten 25 Minuten gut durch die Reihen und man kam immer wieder in gefährliche Räume. Was zunächst fehlte, waren aber klare Tormöglichkeiten. Oftmals geriet der letzte Pass zu ungenau, so dass ein freistehender Schuss von Alex Merk aus 16 …

SV Aach-Eigeltingen 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Den ersten Punkt der Saison fuhr die Zweite beim Auswärtsspiel gegen die Reserve des SV Aach-Eigeltingen ein. Bitter für das Team, dass man in der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen musste. Dennoch eine klasse Leistung auf die aufgebaut werden kann. Tore: 1:0 (11.) Bacher, 1:1 (12.) Niklas Schuster, 1:2 (20.) Alexander Frey, 1:3 (31.) Jörg Sander, 2:3 (53.) Neubrand, 3:3 …