FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen FC Böhringen

4 Minuten entschieden diese Partie. 85 Minuten lang war die Heimelf nicht nur gleichwertig, sondern das eher bessere Team. Doch zahlreiche Torchancen wurden nicht genutzt. Und in den besagten 4 Minuten kamen noch Fehler und Unaufmerksamkeiten in der Abwehr dazu, die von den Gästen eiskalt genutzt wurden. Zwischen der 19. Und 23.Minute erzielte der FC Böhringen 3 Treffer. Bei Treffer …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SG Liggeringen/Gütt. 2

Der FC Bodman-Ludwigshafen übernahm schnell die Initiative und kam in der 4.Minute schon zu drei Chancen in wenigen Augenblicken. Nach einem schönen Pass von Jan Prevejsek kam Raffael Klasinski allerdings nur noch per Grätsche an die Kugel und scheiterte dabei am gut reagierenden Torhüter. Nach dem folgenden Eckball kam Raffael Prospero aus kurzer Entfernung zum Abschluß, der von einem Verteidiger …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen DJK Konstanz

Trotz einer couragierten Vorstellung der zweiten Mannschaft gegen den haushohen Favoriten aus Konstanz konnten keine Punkte geholt werden. Lange Zeit war man auf Augenhöhe, ehe den hohen Temperaturen Tribut gezollt werden musste und die Kräfte etwas schwanden. Dennoch eine kämpferische Mannschaftsleistung, auf der aufgebaut werden kann. Tore: 0:1 (66.) Manuel Pfeifer, 0:2 (69.) Zinedine Stricker

SC Konstanz-Wollmatingen 3 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Durch das zweite 2:1 nacheinander gegen einen direkten Konkurrenten konnte sich die zweite Mannschaft schon sehr vorzeitig den Klassenerhalt sichern! Tore: 0:1 (2.) Moritz Wörner, 1:1 (4.) Artem Tschetschulin, 1:2 (70.) Jan Prevejsek

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SV Allensbach 2

Einen wichtigen Sieg feierte der FC Bodman-Ludwigshafen. Doch diese 3 Punkte waren gegen starke Gäste bis zum Schluß hart umkämpft. Schon in der ersten Halbzeit hatte auch der SV Allensbach mehrere gute Chancen, aber kurz vor und nach der Pause machte der Gastgeber die Tore. Einmal Steffen Keller auf Leo Miedtank und einmal umgekehrt. Kurz danach hatte Timon Tobis sogar …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SpVgg Allmannsdorf

Der FC Bodman-Ludwigshafen zog sich gegen den Aufstiegsanwärter gut aus der Affäre. Vor allem, wenn man berücksichtigt, daß schon früh Torhüter Patrick Becht ausgetauscht werden musste und mit Spielertrainer Kenneth Koeten fast die gesamte Spielzeit über ein Feldspieler das Tor hüten musste. Tore: 0:1 (12.) Welte, 0:2 (28.) Welte, 0:3 (55.) Welte, 1:3 (84.) Paul Seitz