FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen FSG Zizenhausen/Hi./Ho. 2

Endlich den ersten Sieg des Jahres 2024 schaffte die zweite Mannschaft. Spielentscheidend war ein Doppelpack von Ionut-Stefan Tuta direkt nach der Pause. Schöner Nebeneffekt: das erste Spiel ohne Gegentor in der ganzen Saison! Tore: 1:0 (50.) Ionut-Stefan Tuta, 2:0 (55.) Ionut-Stefan Tuta, 3:0 (85.) Eigentor

SV Meßkirch 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Äußerst unglücklich unterlag der FC Bodman-Ludwigshafen dem SV Meßkirch. Die meiste Zeit hatten die Gäste das Spiel im Griff und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Doch man konnte sie nicht verwerten. Die Gastgeber kamen durch 2 Standards zu ihren Toren. Und obwohl der FC Bodman-Ludwigshafen nach der Verletzung von Torhüter Patrick Becht mit einem Feldspieler im Tor agieren musste, kam man …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen VfR Sauldorf

Die erste gute Chance hatten die Gäste, als nach einem guten Spielzug ein Stürmer halblinks zum Schuß kam, aber den Ball deutlich über die Latte jagte. Aber auch der Gastgeber versteckte sich nicht: in der 25.Minute spielte Finn Berneburg Tamer Abushaqfa frei, aber sein Schuß war kein Problem für den Torhüter. 3 Minuten später hatte der Keeper mehr Mühe bei …