FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen FC Böhringen

Das Duell des Meisterschaftsfavoriten gegen das Team, das „Klassenerhalt“ als Ziel hat, war die erwartet klare Sache. Doch konnte man dem FC Bodman-Ludwigshafen keinerlei Vorwürfe in Punkto Einsatz und Engagement machen. Trotz des klaren Rückstands ließ man sich nie hängen und zog sich über weite Strecken auch gut aus der Affäre. Doch gegen die stark besetzten Gäste mit ihrer Effektivität …

SV Allensbach 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Schon nach 20(!) Sekunden konnte die Heimmannschaft SV Allensbach 2 in Führung gehen. In der 3. Spielminute legte Frey uneigennützig auf Miedtank quer, der den Ausgleich erzielte. In der 8. Spielminute flankte Nuszer und Miedtank versenkte gekonnt. Allensbach glich zum 2:2 aus. Wieder nur 3 Minuten später versenkte Miedtank nach Freistoß. Durch einen schönen Spielzug lief Alex Frey alleine auf …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SC Konstanz-Wollmatingen 3

Der FC Bodman-Ludwigshafen legte wild entschlossen los. Bereits nach 20 Sekunden lief Yannik Gieß nach einem Pass von Daoud Daoud alleine auf den Torhüter, schoß diesen noch in Bedrängnis aber an. Gleich ging es in der 4.Minute Max Lemke, der ebenfalls alleine durch war und an Torhüter Fleer scheiterte. Der Gastgeber bestimmte das Geschehen ganz klar, lief in der 17.Minute …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen Türk. SV Konstanz 2

Perfekter Auftakt für den Gastgeber: Timo BRackmeyer traf schon in der 3.Minute freistehend an der Strafraumgrenze ins kurze Eck zur Führung. Der FC Bodman-Ludwigshafen blieb am Drücker und in der 17.Minute machte Timo Brackmeyer sein zweites Tor. Vorausgegangen war ein früher Ballgewinn, nach dem Gregor Koch sofort in die Spitze spielte. Etwas überraschend zu diesem Zeitpunkt der Anschlußtreffer der Gäste …

DJK Konstanz gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Die erwartet schwere Aufgabe für die Zweite begann denkbar ungünstig. Nach Ballverlust im Mittelfeld schaltete der DJK blitzschnell um und Zysset vollendete trocken zum 1:0. Man versuchte weiterhin aus einer guten Grundordnung zu verteidigen, was zu großen Teilen auch gelang. Dennoch führte die individuelle Klasse von DJK Stürmer Lennart Schwartz zu 3 weiteren Gegentoren in Halbzeit eins, da man hier …