FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen TSV Überlingen/Ried

Im dritten Duell nacheinander gegen einen Titelanwärter musste der FC Bodman-Ludwigshafen die dritte klare Niederlage hinnehmen. Doch diesmal fiel die Niederlage deutlich zu hoch aus. Nachdem dem Gast in der Anfangsphase durch eigene Fehler und Unaufmerksamkeiten das Toreschießen relativ einfach gemacht wurde, fand der FC nach 25 Minuten besser ins Spiel und kam selbst zu großen, zum Teil schön herausgespielten …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen TV Konstanz

Der FC Bodman-Ludwigshafen traf auf einen spielerisch hervorragenden Gegner. Die Gäste glänzten durch schnelle, direkte Kombinationen. In der ersten Halbzeit konnte der FC noch gut dagegenhalten und lag lediglich mit 0:1 zurück. Das Tor entsprang auch keiner Kombination, sondern fiel, als der FC den Ball nach einer Ecke nicht aus der Gefahrenzone brachte. Doch nach Seitenwechsel fielen die Tore in …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen FC Steißlingen 2

Die Zweite hatte einen perfekten Start und führte bereits nach 9 Minuten durch Tore von Laurent Kraus und und Nikolas Schuster mit 2:0. Auch danach waren die Mannen um Kenneth Koeten in einer starken ersten Halbzeit das bessere Team. Ganz anders sah es in der 2. Halbzeit aus. Die Reserve des FC Steisslingen wurde zunehmend dominanter und die Gastgeber waren …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen BSV Nordstern Radolfzell 2

Nach 12 Minuten hatte der FC Bodman-Ludwigshafen die erste hochkarätige Torchance. Sebastian Korb war über den rechten Flügel durch und passte flach in den Strafraum. Niklas Wohlfahrt kam vor dem Torhüter zum Schuß, traf aber einen Verteidiger auf der Torlinie. Der Gastgeber beherrschte das Spiel nun komplett und war ständig in der Offensive, ohne aber zunächst zu weiteren Torchancen zu …