FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SG Gallmannsweil/B.K.B. 2


gegen

Details

Datum Zeit League Saison
24. März 2024 11:30 Kreisliga B 2023/2024

Spielbericht

Den besseren Start erwischten die Gäste, die mit viel Schwung begannen und früh in Führung gingen. Einen guten Schuß konnte Peter Schäfer noch parieren, aber gegen den Nachschuß war er machtlos.
Aber nach und nach kämpfte sich der Gastgeber besser ins Spiel. Nach einer guten halben Stunde scheiterte Gregor Koch mit einem Freistoß am Torhüter, aber den folgenden Eckball köpfte Maximilian Fleisch ins Netz.

Nach Seitenwechsel hatte der FC Bodman-Ludwigshafen gleich zwei große Torchancen. Zweimal lief Ionut-Stefan Tuta alleine auf den Torhüter zu. Beim ersten mal profitierte er von einem Abwehrfehler, aber sein Schuß ging über den Kasten.
Und nur kurz darauf wurde er von Paul Esser auf die Reise geschickt, umspielte sogar den Torhüter, schreckte aber vor dem Schuß aus spitzem Winkel zurück. Den anschließenden Querpass konnte die Abwehr abfangen.

Danach sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie mit wenig Torchancen auf beiden Seiten.
Entschieden wurde das Spiel schließlich durch einen unberechtigten Freistoß (der junge Schiedsrichter hatte bei der Zweikampf-Beurteilung grundsätzlich große Probleme), der abgefälscht unhaltbar im Eck landete.

Tore: 0:1 (11.) Riedmaier, 1:1 (32.) Maximilian Fleisch, 1:2 (78.) Böttinger

Austragungsort

Sportplatz Bodman
In Neustückern 8, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Deutschland

Ergebnis

MannschaftGoalsSpielausgang
FC Bodman-Ludwigshafen 21Niederlagen
SG Gallmannsweil/B.K.B. 22Siege

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Einsätze manuell Einwechslungen manuell Auswechslungen manuell Tore Assists Gelbe Karten Rote Karten
7Tommy Nuszer 18-0000000
11Timo Brackmeyer-0000000
2Stefan Kirschmann-0000000
4Maximilian Fleisch-0001000
10Paul EsserMittelfeld0000000
1Peter SchäferTorhüter0000000
5Severin Zimmermann 13-0000000
9Ionut-Stefan Tuta-0000000
3Laurent KrausVerteidigung0000000
17Timo SchubertVerteidigung0000000
16Gregor KochMittelfeld0000000
13Sebastian Sauter 5-0000000
18Finn Berneburg 7-0000000