FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen VfR Sauldorf


gegen

Details

Datum Zeit League Saison
30. März 2024 14:00 Kreisliga B 2023/2024

Spielbericht

Die erste gute Chance hatten die Gäste, als nach einem guten Spielzug ein Stürmer halblinks zum Schuß kam, aber den Ball deutlich über die Latte jagte. Aber auch der Gastgeber versteckte sich nicht:
in der 25.Minute spielte Finn Berneburg Tamer Abushaqfa frei, aber sein Schuß war kein Problem für den Torhüter. 3 Minuten später hatte der Keeper mehr Mühe bei einem fulminanten Volleyschuß von Luan Class aus 30 Metern.
Die Führung für die Gäste besorgte dann in der 33.Minute Knoll: nach einem Solo durchs Mittelfeld an mehreren Gegnern vorbei zog er aus 20 Metern ab und traf platziert ins Eck.
Vor der Pause die letzte Chance hatte nochmals der Gastgeber, aber der Schuss von Finn Berneburg aus 16 Metern war zu zentral.
Direkt nach der Pause war Paul Esser alleine durch, aber auch sein Schuß von der Strafraumgrenze kam genau auf den Torhüter. Der verdiente Ausgleich fiel aber kurze Zeit später nach einem sehenswerten Spielzug.
Pierre Danieli ließ seinen Gegenspieler stehen und passte von der GRundlinie zurück auf Paul Esser. Dieser legte für Ionut-Stefan Tuta ab, der unter die Latte traf.
Nun ging es hin und her. 2 Minuten später hatten die Gäste die Chance auf die erneute Führung, als nach einem Eckball ein Angreifer frei zum Kopfball kam. Dem Torerfolg stand aber ein eigener Mannschaftskollege im Wege.
Fast im Gegenzug versuchte es Paul Esser aus 20 Metern und hatte viel Pech, daß der Ball von der Latte zurück ins Feld sprang.
Mehr Glück hatte auf der Gegenseite Knoll: nach einem langen Ball war er frei durch und brachte die Kugel aus spitzem Winkel im langen Eck unter.
Es gab Chancen auf beiden Seiten, aber nur noch die Gäste trafen erneut: Torhüter Becht parierte einen Freistoß, war aber gegen den Nachschuß machtlos.
Dank der besseren Chancenverwertung setzten sich die Gäste, die durch ständiges Jammern und Lamentieren viel Lautstärke aufs Feld brachten, in einem ausgeglichenen Spiel am Ende durch.
Der Schiedsrichter leitete die faire Partie überzeugend.

Tore: 0:1 (33.) Knoll, 1:1 (52.) Ionut-Stefan Tuta, 1:2 (58.) Knoll, 1:3 (76.) Sjutkin

Austragungsort

Sportplatz Bodman
In Neustückern 8, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Deutschland

Ergebnis

MannschaftGoalsSpielausgang
FC Bodman-Ludwigshafen 21Niederlagen
VfR Sauldorf3Siege

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Einsätze manuell Einwechslungen manuell Auswechslungen manuell Tore Assists Gelbe Karten Rote Karten
1Patrick BechtTorhüter0000000
2Glen TrisnerVerteidigung0000000
8Rafael Prospero-0000000
4Maximilian Fleisch-0000000
10Paul EsserMittelfeld0000000
3Luan ClassMittelfeld0000000
14Pierre Danieli-0000000
7Finn Berneburg-0000000
5Timo SchubertVerteidigung0000000
6Erik GlockerVerteidigung0000000
10Tamer Abushaqfa-0000000