FC Rielasingen-Arlen 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Lange tat sich vor den Toren wenig bis nichts. Am gefährlichsten war in dieser Phase ein Freistoß, den Nico Blessing von der linken Seite vors Tor zog. Niemand kam an den Ball, der schließlich nur ganz knapp am langen Pfosten vorbeiging. Ansonsten ein paar harmlose Weitschüsse, aber nichts, was die Torhüter wirklich vor Herausforderungen gestellt hätte. Dies änderte sich schlagartig …

FC Rielasingen-Arlen 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Nach dem zuletzt sehr durchwachsenen Auftritt im Heimspiel gegen den TSV Aach-Linz wollte man im Auswärtsspiele gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Rielasingen-Arlen zu Beginn aus einer guten Ordnung heraus verteidigen. Das schien zunächst auch gut zu funktionieren, da die Heimelf zwar den Großteil an Ballbesitz verbuchte, jedoch kaum vors Tor kam. Bereits in der 4. Minute war der …