FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen TuS Immenstaad

Die Zuschauer sahen über 90 Minuten eine temporeiche Partie der beiden Vizemeister. Dabei gehörten die ersten 30 Minuten klar den Gastgebern, während die Gäste vor allem bei Eckbällen für Gefahr sorgten. Die erste echte Torgefahr gab es in Minute 2, als ein abgeprallter Ball vor den Füßen von Yalcin Demir landete, aber dessen Abschluß gerade noch geblockt wurde. Nicht besser …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen SG Tengen-Watterdingen

Trotz großer Hitze entwickelte sich schnell eine flotte Partie. In der 6.Minute stoppte Leon Gruber einen gefährlichen Konter der Gäste und sofort ging es im höchsten Tempo in die andere Richtung. Yalcin Demir flankte von rechts vors Tor, wo Alexander Frey den Ball nicht richtig traf, so daß dieser am langen Pfosten vorbeikullerte. Einen schnellen Ballgewinn in der 13.Minute nutzte …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen SV Volkertshausen

In den ersten 10 Minuten konnte sich keine Mannschaft gefährlich in Tornähe spielen. Die erste gute Torchance sahen die Zuschauer in der 12.Minute und diese führte direkt zur Führung für die Gastgeber. Nach einem kurz gespielten Eckball konnte Jonas Ehmann auf der Grundlinie nach innen ziehen. Seine Flanke wurde an den langen Pfosten verlängert, von wo Niclas Burmeister den Ball …

FC Bodman-Ludwigshafen 3 gegen SG BKB/Gallmannsweil 3

Trotz früher 2:0-Führung für den Gastgeber blieb das Spiel nach dem Anschlußtreffer bis in die Schlußminute spannend. Tore: 1:0 (8.) Fabian Franke, 2:0 (16.) Jörg Sander, 2:1 (31.) Grässler, 3:1 (90.) Mike Scholz

FC Bodman-Ludwigshafen gegen FC Überlingen 2

Die Piranhas erwischten einen perfekten Start beim ersten Spiel unter hochsommerlichen Temperaturen. Der Ball lief zu Beginn gut. Schon der erste Angriff brachte Gefahr, als Alex Frey den Ball Richtung langen Pfosten brachte und Wohlfahrt nur um Zentimeter verpasste. Bereits in der 4. Minute fand ein Steckpass von Robin Wohlfahrt Yalcin Demir, der im 1 gegen 1 cool blieb und …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen FC Wahlwies

Das Spiel begann zwar wie erwartet mit großer Überlegenheit des FC Bodman-Ludwigshafen, aber man tat sich schwer, Torchancen herauszuspielen. Zu wenig Tempo und der Pass zu oft durch die Mitte anstatt über die Flügel machten es der massiven Gästeabwehr immer wieder leicht, die Szenen zu bereinigen. So dauerte es eine Viertelstunde bis Torhüter Stephen Lesperance erstmals richtig gefordert wurde. Dies …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen SC Gottmadingen-Betingen 2

Zunächst sahen die Zuschauer eine sehr zerfahrene Partie. Kaum ein Spielzug über mehrere Stationen gelang. Die Gäste zeigten sich in dieser Phase sehr zweikampfstark und versuchten auch immer wieder, Nadelstiche in der Offensive zu setzen. Erst nach etwa 20 Minuten fand der FC Bodman-Ludwigshafen besser in die Partie und schaffte es, mehr Druck auf das Gästetor zu erzeugen. In der …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen FC Schwandorf-Worndorf-Neuhausen

10 Minuten lang sahen die Zuschauer 2 Mannschaften, die sich schwertaten ins Spiel zu finden. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten verhinderten, daß so etwas wie Spielfluß aufkam. Die erste erwähnenswerte Szene brachte dann aber direkt die Führung für den FC Bodman-Ludwigshafen. Nach einer kurz ausgeführten Ecke konnte Adrian Schaal bis an die Strafraumgrenze durchlaufen und zog vom rechten Strafraumeck ab. …