FC Böhringen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

In Hälfte 1 wurde der FC Bodman-Ludwigshafen komplett überrollt. Doch trotz eines 0:9-Rückstandes nach 45 Minuten ließ sich das Team nicht hängen. Man hielt nun wesentlich besser dagegen und ließ nicht mehr viel zu. So blieb ein weiterer Torhagel in den zweiten 45 Minuten aus. Kurios nach 60 Minuten: der Schiedsrichter zwang Yannik Gieß zur Auswechslung, da dieser über Leistenschmerzen …

FC Böhringen gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Der FC Bodman-Ludwigshafen war sofort im Spiel und nahm das Heft in die Hand. Schon nach 2 Minuten drang Yalcin Demir von links in den Strafraum ein und schlenzte den Ball nur knapp am langen Eck vorbei. Drei Minuten später fast die gleiche Szene: wieder war Yalcin Demir über links nicht zu halten. Diesmal war seine Flanke aber ein bißchen …