FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen FC Rot-Weiß Salem

Mit der ersten nennenswerten Aktion gingen die Gäste praktisch aus dem Nichts in Führung. Eine weite Flanke von links wurde von der Abwehr unterschätzt. Cakiqi ging am entschlossensten zum Ball und traf per Direktabnahme unhaltbar ins Eck. Nur drei Minuten später die Riesenchance zum Ausgleich. Daoud setzte Frey ein und dessen flache Hereingabe setzte Demir aus kurzer Distanz neben den …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen TSV Aach-Linz

Der TSV Aach-Linz startete gleich mit hohem Tempo ins Spiel der Tabellennachbarn. Schon in der 2.Minute köpfte Dukart eine Massflanke knapp über die Latte. Nach 12 Minuten eroberten die Gäste in der gegnerischen Hälfte den Ball, spielten direkt auf den durchstartenden Scherer, der präzise ins lange Eck abschloß. Die Linzgauer standen weiterhin auf dem Gas und profitierten dabei immer wieder …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SV Deggenhausertal

Das Spiel begann zerfahren mit vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. Obwohl nach und nach der SV Deggenhausertal die Oberhand gewann, da die Gäste vor allem im Mittelfeld griffiger und gedankenschneller waren, hatte die erste klare Torchance der FC Bodman-Ludwigshafen. Gästetorhüter Mutter parierte den Demir-Kopfball aber glänzend. Die zu diesem Zeitpunkt verdiente Gästeführung erzielte in der 18.Minute Maag, der nach einer …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SC Konstanz-Wollmatingen 3

Der FC Bodman-Ludwigshafen legte wild entschlossen los. Bereits nach 20 Sekunden lief Yannik Gieß nach einem Pass von Daoud Daoud alleine auf den Torhüter, schoß diesen noch in Bedrängnis aber an. Gleich ging es in der 4.Minute Max Lemke, der ebenfalls alleine durch war und an Torhüter Fleer scheiterte. Der Gastgeber bestimmte das Geschehen ganz klar, lief in der 17.Minute …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen FC Hilzingen

Paukenschlag bereits nach 2 Minuten: nach einem langen Ball der Gäste gingen Bohnenstengel und der herausgeeilte Torhüter Heiser fast gleichzeit zum Ball. Der Angreifer war einen Tick früher an der Kugel und beide prallten dann mit den Köpfen zusammen. Schiedsrichter Litterst entschied auf Notbremse und schickte den Torhüter mit Rot vom Feld. Den folgenden Freistoß parierte der als Keeper eingewechselte …