SV Deggenhausertal gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Einen guten Start erwischten die Piranhas zum Auftakt nach der Winterpause. Bereits nach 5 Minuten brachte Schaal einen Freistoß vors Heimtor. Torhüter Mutter zögerte einen Moment und kam dann zu spät gegen Burmeister, der per Kopf das 1:0 erzielte. Die gute Anfangsphase nutzte der FC nach 10 Minuten zum 2:0. Vorausgegangen war einer von vielen Ballgewinnen im Mittelfeld, den Alhelal …

SV Deggenhausertal gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Den lang ersehnten Befreiungsschlag erzielten die Piranhas beim Auswärtsspiel im Deggenhausertal.Danach sah es die ersten Minuten zunächst gar nicht aus. Man fand nicht wirklich ins Spiel und zudem musste leider bereits nach wenigen Minuten Blessing verletzungsbedingt vom Platz. Gerade als man endgültig in der Partie angekommen schien, setzte es das 1:0 für den SVD. Nach einem Ballverlust im Spielaufbau spielte …

SV Deggenhausertal 2 gegen SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen

Zu Gast beim SV Deggenhausertal 2 gehen wir mit einer knappen Niederlage nach Hause. Von vornherein war es ein umkämpftes, ausgeglichenes Spiel, das bis zur Halbzeit torlos blieb. In der 54. Minute gelang unseren Gegnerinnen das 1:0. Wir erkämpften uns weitere Torchancen, die aber zum Teil durch strittige Entscheidungen seitens des Schiedrichters nicht vollends genutzt werden konnten.