ESV Südstern Singen gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Zum Rückrundenauftakt gastierte man beim Meisterschaftskandidaten ESV Südstern Singen. Die Favoritenrolle war somit klar verteilt. Zu Beginn entwickelte sich ein intensives Bezirksligaspiel in dem die große Punktedifferenz zwischen beiden Teams zunächst nicht erkennbar war. Der FC Bodman-Ludwigshafen begann gut und war insbesondere im Zentrum präsent und zweikampfstark. Aus einem Ballgewinn entwickelte sich auch nach wenigen Minuten die erste Chance für …

Türk. SV Singen gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Gute Moral bewies der FC Bodman-Ludwigshafen, der nach Rückstand zweimal zurück kam. Das Team zeigte eine gute mannschaftliche Leistung und nahm nicht unverdient einen Punkt mit. Tore: 1:0 (28.) Turan, 1:1 (32.) Denis Reuthebuch, 2:1 (56.) Kugabi, 2:2 (79.) Matthias Stolp Schiedsrichter: Nicolas Dorss (Markdorf)

CFE Independiente Singen gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Der FC Bodman-Ludwigshafen war das klar überlegene Team und spielte sich zahlreiche Torchancen heraus. Das Manko war, daß nur eine dieser vielen Torchancen genutzt wurde, als Matthias Stolp ein Zuspiel von Steffen Keller verwertete. Wie so oft im Fußball rächte sich diese schlechte Chancenverwertung und der Gastgeber drehte die Partie mit 2 Toren kurz nacheinander, die wie aus dem Nichts …