FSG Zizenhausen/Hi./Ho. 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Unter besonderen Vorzeichen startete diese Partie: nachdem die Partie vor 2 Wochen nach einer schweren Verletzung eines FC-Spielers in der 38.Minute beim Stand von 1:0 für die FSG abgebrochen wurde, ließ der FC bei der Neuauflage den Gegner gleich wieder das 1:0 schießen, um die Ausgangslage beim Abbruch wieder herzustellen. Bei diesem Spielstand blieb es auch bis kurz vor Ende. …

FSG Zizenhausen/Hindelw./Hoppetenz. gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Am 2. Spieltag ging es für die Piranhas zur schweren Auswärtsaufgabe gegen die FSG Zizenhausen/Hindelw./Hoppetenz. Es entwickelte sich von Beginn an ein intensives Spiel. Die FSG lief die Piranhas im Spielaufbau früh an und erzwang so einige Ballgewinne und lange Bälle, die von der Abwehr der FSG schnell abgefangen wurden. Die FSG gewann zunehmend ein Übergewicht, welches dann auch einige …