FC Rot-Weiß Salem gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der Favorit aus Salem übernahm von Beginn an die Spielkontrolle und ließ Ball und Gegner laufen. Nach ein paar Minuten konnte sich der FC Bodman-Ludwigshafen etwas befreien und hatte direkt selbst die erste große Möglichkeit. Ein abgewehrter Eckball landete bei Ehmann, der den Ball satt traf. Den verdeckten und platzierten Schuss parierte Campanini im Salemer Tor sensationell. Auf der Gegenseite …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SC Markdorf

Auch im dritten Heimspiel nacheinander gegen ein Spitzenteam begann der FC Bodman-Ludwigshafen dominant. Die Heimelf hatte wesentlich mehr Ballbesitz, während es die Gäste mit langen Bällen auf Kane versuchten. Zum ersten Mal wirklich gefährlich wurde der Gastgeber nach einer Viertelstunde. Ein 30-Meter-Kracher von Schuster bereitete Torhüter Koch Mühe. Den folgenden Eckball köpfte Burmeister aufs Tor, aber Koch lenkte den Ball …