FC Rot-Weiß Salem gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Nachdem man bereits in der Vorwoche den Klassenerhalt besiegelt hatte, ging es zum Abschluss zum Tabellenvierten nach Salem. Bei sommerlichen Temperaturen wollte man sich nochmal von der besten Seite präsentieren. Der FC agierte mit einer Dreierkette und war auch direkt gut im Spiel. Es gelang, die Salemer früh im Spielaufbau zu stören und man erzwang so viele lange Bälle auf …

SG Liggeringen/Gütt. 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2

Die 2. Mannschaft war für ihr letztes Saisonspiel zu Gast bei der SG Liggeringen-Güttingen 2. Bei hohen Temperaturen begann das Spiel sehr ausgeglichen und es dauerte bis zur 20. Spielminute, bis der erste Torschuss auf den Kasten der Heimelf gelang. Nach 30 Spielminute dann aber der Dosenöffner. Zimmermann lief aus der eigenen Hälfte durch die Abwehr und legte den Ball …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen FC Rielasingen-Arlen 2

In einem spektakulären Spiel sicherte sich der FC Bodman-Ludwigshafen endgültig den Klassenerhalt. Schon in der fünften Minute vertändelten die Gäste in der Abwehr den Ball an Burmeister. Dieser lief alleine auf den Torhüter zu und sorgte eiskalt für die frühe Führung. Die Heimelf brachte durch hohes Pressing den Gast immer wieder in Verlegenheit und kam so immer wieder zu Tormöglichkeiten. …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SV Bohlingen 2

Die Gäste gingen früh in Führung, als ein Einwurf des FC Bodman-Ludwigshafen in den Füßen eines Gästespielers landete und der SV Bohlingen die Unordnung durch schnelles Spiel in die Spitze ausnutzte. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. In der 28.Minute gelang dem FC der Ausgleich. Einen Schuß von Kan Prevejsek musste Torhüter Dapp nach vorne abprallen lassen und Nicolai Lebus …