BC Konstanz-Egg gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Der FC Bodman-Ludwigshafen fand in diesem Endspiel um den Aufstieg überhaupt nichts ins Spiel. Die Bälle wurden viel zu schnell wieder verloren. Man rückte außerdem zu langsam nach, so daß Sturmspitze Yalcin Demir oft auf sich alleine gestellt war bzw. die zweiten Bälle ebenfalls beim Gastgeber landeten. Zudem kamen die sonst so starken Außen offensiv kaum zur Geltung, da man …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen TuS Immenstaad

Die Zuschauer sahen über 90 Minuten eine temporeiche Partie der beiden Vizemeister. Dabei gehörten die ersten 30 Minuten klar den Gastgebern, während die Gäste vor allem bei Eckbällen für Gefahr sorgten. Die erste echte Torgefahr gab es in Minute 2, als ein abgeprallter Ball vor den Füßen von Yalcin Demir landete, aber dessen Abschluß gerade noch geblockt wurde. Nicht besser …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen SG Tengen-Watterdingen

Trotz großer Hitze entwickelte sich schnell eine flotte Partie. In der 6.Minute stoppte Leon Gruber einen gefährlichen Konter der Gäste und sofort ging es im höchsten Tempo in die andere Richtung. Yalcin Demir flankte von rechts vors Tor, wo Alexander Frey den Ball nicht richtig traf, so daß dieser am langen Pfosten vorbeikullerte. Einen schnellen Ballgewinn in der 13.Minute nutzte …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen FC Böhringen

4 Minuten entschieden diese Partie. 85 Minuten lang war die Heimelf nicht nur gleichwertig, sondern das eher bessere Team. Doch zahlreiche Torchancen wurden nicht genutzt. Und in den besagten 4 Minuten kamen noch Fehler und Unaufmerksamkeiten in der Abwehr dazu, die von den Gästen eiskalt genutzt wurden. Zwischen der 19. Und 23.Minute erzielte der FC Böhringen 3 Treffer. Bei Treffer …

SV Gailingen gegen SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen

Zu Gast am letzten Spieltag beim SV Gailingen, ließen wir 2 Punkte unglücklich liegen. Wir gingen nach 2 Minuten durch ein direktes Freistoßtor von Joelle Brackmeyer in Führung, bekamen aber 1 Minute später das Gegentor, durch einen unglücklichen Fehler. In den restlichen 87 Minuten wollte der Ball nicht über die Linie. Durch strittige und spielentscheidende Entschlüsse des Schiedrichters mussten wir …

SG Emmingen-Liptingen gegen FC Bodman-Ludwigshafen

Bei hohen Temperaturen begann das Spiel beiderseits eher gemächlich. Die Piranhas verbuchten ein Plus an Ballbesitz, während die Heimmannschaft versuchte über lange Bälle auf ihre Stürmer zum Erfolg zu kommen. Die erste nennenswerte Offensivaktion gab es nach 10 Minuten, als Reuthebuch durchsteckte auf Burmeister, der am gut reagierenden Torhüter scheiterte. In der Folge versuchten die Piranhas Druck aufzubauen, was aber …

Hegauer FV 3 gegen SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen

Zu Gast beim Hegauer FV 3: wir kämpften von der ersten Minute an und belohnten uns in der 25. Minute mit der Führung durch Sarah Laubenberger. Nach intensiven 85 Minuten mussten wir dann den Gegentreffer hinnehmen. Jedoch gelang es uns gegen den Tabellenführer, der bisher ungeschlagen blieb, einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

FC Bodman-Ludwigshafen gegen SV Volkertshausen

In den ersten 10 Minuten konnte sich keine Mannschaft gefährlich in Tornähe spielen. Die erste gute Torchance sahen die Zuschauer in der 12.Minute und diese führte direkt zur Führung für die Gastgeber. Nach einem kurz gespielten Eckball konnte Jonas Ehmann auf der Grundlinie nach innen ziehen. Seine Flanke wurde an den langen Pfosten verlängert, von wo Niclas Burmeister den Ball …

FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen SG Liggeringen/Gütt. 2

Der FC Bodman-Ludwigshafen übernahm schnell die Initiative und kam in der 4.Minute schon zu drei Chancen in wenigen Augenblicken. Nach einem schönen Pass von Jan Prevejsek kam Raffael Klasinski allerdings nur noch per Grätsche an die Kugel und scheiterte dabei am gut reagierenden Torhüter. Nach dem folgenden Eckball kam Raffael Prospero aus kurzer Entfernung zum Abschluß, der von einem Verteidiger …