SG Heiligenberg/Illmensee – FC Bodman-Ludwigshafen

Die erste Chance hatte der Gastgeber in der 3.Minute, als nach einem Eckball aus dem Getümmel heraus der Ball eher zufällig Richtung Tor prallte und Jonas Ehmann auf der Linie klären musste. In der 6.Minute sahen die zahlreichen Zuschauer den ersten gelungenen FC-Angriff. Die scharfe Flanke von André Eckstein klärte die Abwehr zur Ecke, die Denis Reuthebuch hart bedrängt übers …

FC Bodman-Ludwigshafen – CFE Independiente Singen

Noch keine Minute war das Spiel alt, als nach Zuspiel von Denis Reuthebuch André Eckstein flach ins lange Eck traf und dem Gastgeber einen perfekten Auftakt bescherte. Doch die Freude währte nicht sehr lange: nach einem unnötigen Ballverlust im Spielaufbau schalteten die Gäste blitzschnell um. Schüller tauchte alleine vor Torhüter Daniel Hoffmann auf und überwand ihn zum Ausgleich. Der FC …

FC Bodman-Ludwigshafen gegen SG Emmingen-Liptingen

Es waren erst wenige Sekunden gespielt, als der FC Bodman-Ludwigshafen seine erste große Torchance hatte. Einen Diagonalball, der eigentlich für Timo Schubert gedacht war, köpfte ein Verteidiger quer durch den eigenen Strafraum. Leo Miedtank ließ durch und Denis Reuthebuch knallte das Leder aus 12 Metern volley über die Latte. Nur 2 Minuten später spielte André Eckstein im Strafraum Steffen Keller …