FC Bodman-Ludwigshafen 3 gegen SG Buchheim-Altheim-Thalheim/Kreenh.-Leibert. 2

Die erste Halbzeit ging ganz klar an die Heimelf, die nach der frühen Führung weiterhin klar spielbestimmend war. Dennoch dauerte es fast bis zum Halbzeitpfiff, ehe man das 2:0 nachlegen konnte. Nach der Pause kamen die Gäste besser auf, aber mehr als zum Anschlußtor reichte es nicht. Insgesamt ein hochverdienter Sieg für die Dritte. Tore: 1:0 (4.) Jonas Schmidberger, 2:0 …

FC Bodman-Ludwigshafen 3 gegen SV Orsingen-Nenzingen 3

Beide Teams hatten mit Platz und Wetter zu kämpfen. Von Beginn an hatte man das Gefühl, daß das erste Tor entscheiden würde. So kam es dann auch: die Gäste erzielten das erste und einzige Tor. Tor: 0:1 (71.) Buhl

FC Bodman-Ludwigshafen 3 gegen VFR Sauldorf 2

Zweiter Saisonsieg für die 3.Mannschaft! Tore: 1:0 (29.) Ionut-Stefan Tuta, 1:1 (35.) Restle, 2:1 (48.) Ionut-Stefan Tuta,3:1 (61.) Manuel Haas, 4:1 (90. + 3) Bosse Lenssen