SV Gailingen gegen SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen

Zu Gast am letzten Spieltag beim SV Gailingen, ließen wir 2 Punkte unglücklich liegen. Wir gingen nach 2 Minuten durch ein direktes Freistoßtor von Joelle Brackmeyer in Führung, bekamen aber 1 Minute später das Gegentor, durch einen unglücklichen Fehler. In den restlichen 87 Minuten wollte der Ball nicht über die Linie. Durch strittige und spielentscheidende Entschlüsse des Schiedrichters mussten wir …

Hegauer FV 3 gegen SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen

Zu Gast beim Hegauer FV 3: wir kämpften von der ersten Minute an und belohnten uns in der 25. Minute mit der Führung durch Sarah Laubenberger. Nach intensiven 85 Minuten mussten wir dann den Gegentreffer hinnehmen. Jedoch gelang es uns gegen den Tabellenführer, der bisher ungeschlagen blieb, einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.

SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen gegen SV Deggenhausertal 3

Zu Gast war der SV Deggenhausertal 3. Von der 1. Minute an waren wir hochkonzentriert und fokussiert. So gelang es uns schon nach knapp 10 Minuten in Führung zu gehen. Diese Erfolgssträhne zog sich durch das ganze Spiel, weswegen wir letztendlich mit 7:0 gewinnen konnten.

SV Deggenhausertal 2 gegen SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen

Zu Gast beim SV Deggenhausertal 2 gehen wir mit einer knappen Niederlage nach Hause. Von vornherein war es ein umkämpftes, ausgeglichenes Spiel, das bis zur Halbzeit torlos blieb. In der 54. Minute gelang unseren Gegnerinnen das 1:0. Wir erkämpften uns weitere Torchancen, die aber zum Teil durch strittige Entscheidungen seitens des Schiedrichters nicht vollends genutzt werden konnten.

TSV Aach-Linz 2 gegen SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen

Tore: 0:1 (9.) Julia Hollstein; 1:1 (65.) Barbara Blocherer Zu Gast beim TSV Aach-Linz 2 müssen wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben. Nach der frühen Führung in der 9. Minute durch Julia Hollstein, nutzten wir unsere weiteren Chancen nicht mehr. Leider bekamen wir durch einen kleinen Fehler, in der 65. Minute dann den Gegentreffer.

SG Sipplingen/Bodman-Ludwigshafen gegen Hegauer FV 3

Tore: 0:1 (58.) Carina Walde, 0:2 (60.) Carina Walde, 1:2 (68.) Julia Hollstein Knappe Niederlage nach einem starken und ausgeglichenen Spiel. Zu Gast war der Hegauer FV 3. Nach einer kämpferischen 1. Hälfte, bei der beide Teams gute Chancen zum Führungstreffer hatten, mussten wir in der Mitte der 2. Halbzeit zwei Gegentreffer einstecken. Unser Anschlusstreffer fiel in der 68‘ Minute. …