TuS Immenstaad gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Das Spiel zwischen der TuS Immenstaad und dem FC Bodman-Ludigshafen begann ausgeglichen. Die Heimelf überließ den Gästen den Ball und versuchte aus Ballgewinnen schnell in die Spitze zu spielen. Beide Abwehrreihen waren jedoch aufmerksam, sodass es bis zur 18. Minute ging, als es die ersten Chance gab. Ehmann setzte sich im Mittelfeld durch und spielte einen schönen Schnittstellenpass auf Löffler, …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen BC Konstanz-Egg

Von Beginn an sahen die Zuschauer ein flottes Spiel ohne großes Abtasten. Die erste richtige Torchance hatten die Gäste, als Ögrüc in der 9.Minute plötzlich alleine durch war, aber an Torhüter Alhelal scheiterte. Es ging hin und her mit leichten Vorteilen für den FC Bodman-Ludwigshafen. Die Führung hatte dabei nach einer Viertelstunde Alsafra auf dem Fuß, aber sein Abschluß ging …

SV Deggenhausertal gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Einen guten Start erwischten die Piranhas zum Auftakt nach der Winterpause. Bereits nach 5 Minuten brachte Schaal einen Freistoß vors Heimtor. Torhüter Mutter zögerte einen Moment und kam dann zu spät gegen Burmeister, der per Kopf das 1:0 erzielte. Die gute Anfangsphase nutzte der FC nach 10 Minuten zum 2:0. Vorausgegangen war einer von vielen Ballgewinnen im Mittelfeld, den Alhelal …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SV Volkertshausen

Das Spiel war von Beginn an eine klare Sache für den FC Bodman-Ludwigshafen, der in allen Belangen überlegen war. Schon nach wenigen Sekunden hatte Alexander Merk die Chance zur Führung, aber nach Zuspiel von Schuster traf er den Ball nicht richtig. Nach 8 Minuten köpfte Heiko Becker einen Eckball über den Kasten und 2 Minuten später nahm Mohammed Alsafra einen …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen SV Orsingen-Nenzingen

Beide Teams begannen das Derby mit hohem Tempo. Die ersten, allerdings harmlosen Abschlüsse hatte die Heimelf. In Führung gingen aber die Gäste in der 10.Minute. Ein Freistoß von Kreiser wurde abgefälscht und fand den Weg über die Linie. Dies sollte der letzte Torschuß der Gäste für lange Zeit bleiben, denn klar spielbestimmend war danach der FC Bodman-Ludwigshafen. Beim direkten Gegenzug …

SC Pfullendorf 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Die ersten 10 Minuten spielten sich meist zwischen den beiden Sechzehnern ab. Kein Team schaffte es sich entscheidend durchzusetzen. In der Folge übernahmen die Gäste zunehmend die Spielkontrolle und ließen den Ball gut laufen. Auf Seiten der Pfullendorfer wurde der Ball aufgrund des frühen Pressings der Gäste meist lang auf die Außenbahnen geschlagen und war damit leichte Beute für die …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen FC Rielasingen-Arlen 2

Bei widrigsten äußeren Bedingungen erwischten die Gäste den besseren Start. Schon in der 8.Minute tauchte Freitag alleine vor dem Tor auf, scheiterte aber an einer Glanzparade von Torhüter Timon Heiser, der den Schuß mit dem Fuß parierte. Erst danach kam der FC Bodman-Ludwigshafen besser ins Spiel. Nach einem Foul an Dominik Schuster gab es etwa 20 Meter vor dem Tor …

FC Kluftern gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

In Auswärtsspiel beim FC Kluftern waren die Piranhas direkt gut im Spiel. Bereits nach 2 Minuten legte Schuster per Kopf quer auf Alsafra, der den auch Ball im Tor unterbrachte. Da er jedoch mit Kopf und Hand am Ball war, entschied der Schiedsrichter korrekt auf Freistoß. Die Heimmannschaft hingegen fand zunächst keine Mittel, um spielerisch das Feld zu überbrücken. Die …

FC Bodman-Ludwigshafen 1 gegen FC Hilzingen

Der FC Bodman-Ludwigshafen setzte den Gast von Anfang an schon im Spielaufbau unter Druck. Dadurch gelang es dem FC Hilzingen zunächst nicht, kontrolliert über die Mittellinie zu gelangen. Obwohl bis dahin Großchancen ausgeblieben waren, war der Führungstreffer nach 12 Minuten deshalb hochverdient. Ein Eckball trudelte durch den ganzen Fünfmeterraum. Am langen Pfosten war Adrian Schaal aufmerksam, spielte die Kugel nochmals …

SG Reichenau/R.-Waldsiedl. gegen FC Bodman-Ludwigshafen 1

Nachdem vor der Partie ein heftiger Regenschauer das Spielfeld unter Wasser setzte, taten sich beide Mannschaften schwer, spielerische Akzente zu setzen. Die erste Gelegenheit hatte die SGR, doch Blum verpasste eine Hereingabe von Winterhalter. In der ersten Hälfte hatte die SGR etwas mehr vom Spiel. So fiel folgerichtig das 1:0 vor der Halbzeit. Nikolas Weltin trat einen Freistoß aus 20 …