SV Aach-Eigeltingen 2 gegen FC Bodman-Ludwigshafen 2


gegen

Details

Datum Zeit League Saison
2. September 2017 16:00 Kreisliga B 2017/2018

Spielbericht

In der ersten Halbzeit spielte der FC Bodman-Ludwigshafen sehr souverän von hinten raus und stand sehr stabil in der Defensive. Nach vorne ging es immer wieder über die rechte Seite und den starken Sebastian Korb. Seine Gegenspieler wurden oft vor Probleme gestellt. Dadurch ergaben sich immer wieder Freistösse und Eckbälle für die Gäste, die einige gefährliche Situationen brachten. So fiel auch das 0:1: nach einer Ecke von Mathias Hahn köpfte Jörg Sander ein. Auch nach diesem Führungstor überzeugte der FCBoLu spielerisch und hatte immer wieder gute Szenen. Kurz vor der Halbzeit fast das 0:2: einen Freistoß aus dem Halbfeld verlängerte Robin Märte am Fünfmeterraum mit dem Kopf streifte, aber der Torhüter des SV Aach-Eigeltingen parierte stark und hielt sein Team im Spiel.
Nach der Pause wurde der SV Aach-Eigeltingen dann etwas stärker und versuchte Druck zu machen. Aber richtig gefährlich wurde es selten. Lediglich einige wenige Fernschüsse forderten Torhüter Toni Lindenmayer, der insgesamt einen recht ruhigen Tag verlebte.
Das 2:0 und damit die Vorentscheidung fiel nach einem langen Abschlag von Toni Lindenmayer, den Mathias Hahn auf Alexander Weißrot verlängerte. Dieser schloss aus ca. 16 Metern ins lange Eck ab. Die Heimelf war zwar bis zum Spielende um ein Tor bemüht, aber auch in der Schlußphase wurde man nicht wirklich zwingend.

Tore: 0:1 (38.) Jörg Sander, 0:2 (81.) Alexander Weißbrot
Schiedsrichter: Egon Metzler

Ergebnis

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitGoalsSpielausgang
SV Aach-Eigeltingen 2000Niederlagen
FC Bodman-Ludwigshafen 2112Siege

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Einsätze manuell Einwechslungen manuell Auswechslungen manuell Tore Assists Gelbe Karten Rote Karten
2Sven WeiskeVerteidigung0000000
15Frank Dilger 9Verteidigung0000000
13Pascal Marte 11Mittelfeld0000000
14Ali Ünsal 12Mittelfeld0000000
1Toni LindenmayerTorhüter0000000
5Robin MärteMittelfeld0000000
6Nicolas HintzMittelfeld0000000
9Alexander Weißbrot 15Angriff0001000
12Jochen Brackmeyer 14Verteidigung0000000
7Mathias HahnMittelfeld0000000
11Yannik Gieß 13Mittelfeld0000000
4Jörg SanderVerteidigung0001000
8Sebastian KorbMittelfeld0000000
3Robert BenteleVerteidigung0000000