FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen Türk. SV Konstanz 2


gegen

Details

Datum Zeit League Saison
9. Oktober 2022 11:30 Kreisliga B 2022/2023

Spielbericht

Perfekter Auftakt für den Gastgeber: Timo BRackmeyer traf schon in der 3.Minute freistehend an der Strafraumgrenze ins kurze Eck zur Führung. Der FC Bodman-Ludwigshafen blieb am Drücker und in der 17.Minute machte Timo Brackmeyer sein zweites Tor. Vorausgegangen war ein früher Ballgewinn, nach dem Gregor Koch sofort in die Spitze spielte. Etwas überraschend zu diesem Zeitpunkt der Anschlußtreffer der Gäste nach einer schönen Kombination im Strafraum. Sehr unglücklich agierte in dieser Phase der Unparteiische, der auf der einen Seite (Bodman-Ludwigshafen) mehrfach gefährliche Angriffe durch falsche Abseitspfiffe stoppte, während er auf der anderen Seite ähnliche Szenen laufen ließ. Gregor Koch knallte das Leder aus der Distanz zwar nochmals an die Latte, aber dennoch ließ sich die FC-Elf etwas aus dem Konzept bringen. Zu leicht konnte der Gast durch 2 weitere Tore das Spiel komplett drehen. Noch vor der Pause hatte Max Lemke die große Chance zum Ausgleich, als er freistehend deutlich am kurzen Eck vorbeizielte.
Nach der Pause hatte sich der FC Bodman-Ludwigshafen wieder gefangen (ebenso der Schiedsrichter) und versuchte, Druck auf das Gästetor aufzubauen. Man war zwar feldüberlegen, aber der letzte Paß war oft zu ungenau und es fehlte die letzte Entschlossenheit Richtung Tor, so daß der Torhüter nur wenig gefordert wurde. Bei einem Konter machte Morina mit seinem dritten Treffer alles klar. Torhüter Stefan Thum konnte zweimal parieren, aber beim nächsten Nachschuß war er machtlos. In der Nachspielzeit schaffte der Gastgeber nur noch den Anschlußtreffer. Ein Verteidiger hatte den aus dem Strafraum laufenden Max Lemke völlig unnötig umgerannt und Alexander Frey verwandelte den Elfmeter im NAchschuß.

Tore: 1:0 (3.) Timo Brackmeyer, 2:0 (17.) Timo Brackmeyer, 2:1 (30.) Sansar, 2:2 (35.) Morina, 2:3 (38.) Morina, 2:4 (77.) Morina, 3:4 (90. + 3) Alexander Frey

Austragungsort

Sportplatz Ludwigshafen
Am Sportpl. 3, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Deutschland

Ergebnis

MannschaftGoalsSpielausgang
FC Bodman-Ludwigshafen 23Niederlagen
Türk. SV Konstanz 24Siege

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Einsätze manuell Einwechslungen manuell Auswechslungen manuell Tore Assists Gelbe Karten Rote Karten
4Niklas Wohlfahrt 6Mittelfeld0000000
11Tommy Nuszer-0000000
9Timo Brackmeyer 12-0002000
1Stefan ThumTorhüter0000000
17Robert BenteleVerteidigung0000000
5Sven WeiskeVerteidigung0000000
7Timo Schubert 14Verteidigung0000000
10Yannik Gieß 13Mittelfeld0000000
8Gregor KochMittelfeld0000000
16Erik GlockerVerteidigung0000000
2Laurent KrausVerteidigung0000000
14Max Lemke 7-0000000
12Alexander Frey 9Mittelfeld0000000
6Jan Daute 4-0000000
13Paul Esser 10Mittelfeld0000000