FC Bodman-Ludwigshafen 2 gegen FC Steißlingen 2


gegen

Details

Datum Zeit League Saison
19. September 2021 11:30 Kreisliga B 2021/2022

Spielbericht

Die Zweite hatte einen perfekten Start und führte bereits nach 9 Minuten durch Tore von Laurent Kraus und und Nikolas Schuster mit 2:0. Auch danach waren die Mannen um Kenneth Koeten in einer starken ersten Halbzeit das bessere Team. Ganz anders sah es in der 2. Halbzeit aus. Die Reserve des FC Steisslingen wurde zunehmend dominanter und die Gastgeber waren zu passiv und hatten nur noch selten Entlastung. Die Folge war der Anschlusstreffer nach 70 Minuten und in der 91. Minute der verdiente, aber ärgerliche späte Ausgleichstreffer.
Insgesamt aber eine gute Vorstellung (insbesondere die ersten 30 Minuten!) der Zweiten gegen einen ebenfalls guten Gegner. Bei den wenigen, aber gefährlichen Entlastungsangriffen hätten man das Spiel auch für sich entscheiden können.

Austragungsort

Sportplatz Ludwigshafen
Am Sportpl. 3, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Deutschland

Ergebnis

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitGoalsSpielausgang
FC Bodman-Ludwigshafen 2202Unentschieden
FC Steißlingen 2022Unentschieden

FC Bodman-Ludwigshafen 2

# Spieler Position Einsätze manuell Einwechslungen manuell Auswechslungen manuell Tore Assists Gelbe Karten Rote Karten
Niklas WohlfahrtMittelfeld0000000
Niklas SchusterMittelfeld0000000
Kenneth KoetenVerteidigung0000000
4Laurent KrausVerteidigung0000000
4Robert BenteleVerteidigung0000000
84Sebastian KorbMittelfeld0000000
Frano MikulicMittelfeld0000000
Oguzhan Afsar-0000000
5Robin MärteMittelfeld0000000
47Moritz WörnerVerteidigung0000000