Image

Mit tiefer Trauer und Bestürzung haben wir vom Tode unseres Ehrenmitglieds Günther Geiger erfahren, der am 13.02.2021 im Alter von 79 Jahren verstarb.

Bis 1982 war Günther Geiger aktiver Spieler beim TSV Bodman Abteilung Fussball und bis 1987 spielte er in der AH des TSV. Er war ein Sportsmann, der aus dem sportlichen Geschehen in der Gemeinde und darüber hinaus nicht wegzudenken war. Günther war seit 2001 bis heute Mitglied der Vorstandschaft des FC Bodman-Ludwigshafen und war von 1998 bis 2013 Betreuer der 1. Mannschaft. Ob bei 30°C im Sommer oder bei - 15°C im Winter war er Woche für Woche auf unseren Sportplätzen unterwegs; Jahr für Jahr waren das an die 1000 Stunden. Fußball war sein Leben und seine große Leidenschaft, das verkörperte er jeden Tag. Auch rund um die Sportplatz-Pflege in Bodman leistete er unzählige Stunden, damit sein geliebtes Sportgelände in bestem Glanze erschien.

Mit seinem unverwüstlichen Humor und großen Herz für unsere Spieler bereicherte er das Fussballgeschehen in unserem Verein. Er bewirkte immer strahlende Augen bei Spielern und Funktionären sobald man ihn auf dem Sportplatz antraf. Aufgrund seiner großen Verdienste wurde er 2015 zum FC-ler des Jahres und im Jahre 2016 zum Ehrenmitglied ernannt. Für sein großes Engagement um den FC Bodman-Ludwigshafen und den Fußball am westlichen See-Ende werden wir Günther für immer danken. Unser tief empfundenes Mitgefühl gehört seinen Angehörigen. Wir werden Günther in sehr guter und freundschaftlicher Erinnerung behalten und seiner ehrend gedenken.

Mach's gut Güns! Dein FC. ♥️